B-Junioren siegen 8 : 0 gegen die SG Elzach-Yach

Unsere B-Junioren, die ihre Heimspiele in Wasenweiler austragen, haben sich als Tabellenführer eindrucksvoll aus der Winterpause zurückgemeldet.

2014-03-22_B-Elzach1Der Tabellensiebte, die SG Elzach-Yach, konnte zu keinem Zeitpunkt unserer gut aufgelegten U17 Paroli bieten.

2014-03-22_B-Elzach2Mit flüssigem Kombinationsspiel  wurde die gegnerischen Mannschaft zeitweise regelrecht vorgeführt. Unsere Jungs konnten so den Ball oft ungehindert laufen lassen, was sich schlussendlich auch im Ergebnis wiederspiegelte.

2014-03-22_B-ElzachRundum ein gelungener Start in die Rückrunde. Jetzt heißt es aber nicht abheben und schön auf dem Boden bleiben, die Meisterschaft ist noch in weiter Ferne und die dicken Brocken kommen erst noch …

2014-03-22_B-Elzach3Die Tore für die SG Merdingen erzielten: ET , Prucker 2, Werz 2, Peschel, Bruggner 2