B-Junioren mit Kantersieg in Holzhausen

Mit einem 0 : 9 wurden die B-Junioren des SC Holzhausen auf ihrem eigenen Kunstrasen geradezu vom Platz gefegt.

2014_B-JuniorenB1-Junioren der SG Merdingen mit Trainerteam um Christian Peschel

Die Umstellung auf den ungewohnten Kunstrasen war für unsere Jungs kein Problem. Im Gegenteil, der schnelle perfekte Untergrund kam dem Kombinationsspiel unserer B-Junioren sogar entgegen. Bereits zur Pause war das Spiel gelaufen. Mit teils wunderbaren Kombinationen wurde ein verdienter 0 : 5 Pausenvorsprung herausgespielt.

Nach der Pause ging es so weiter. Es wurde zwar ein Gang heruntergeschaltet, dennoch blieb der Gegner chancenlos. Weitere Torchancen wurden reihenweise herausgespielt, nur der gute Holzhausener Keeper konnte in der zweiten Hälfte ein zweistelliges Ergebnis verhindern.

Tore:    Hay Smith 4, Werz 2, Rudmann 2, Prucker 1