B-Junioren holen wichtigen Punkt in Simonswald

Mit größeren Spielanteilen aber letztlich auch ein wenig Glück holten unsere Jungs einen wichtigen Auswärtspunkt mit dem 0 : 0 gegen Gutach-Bleibach.

2014-05-10_GutBl-B1In der ersten Spielhälfte bekamen unsere Jungs den Gegner nach anfänglichen Problemen immer besser in den Griff. Zwingende Situationen waren auf beiden Seiten Mangelware, zumal die Defensive der Heimmannschaft immer wieder gut die Räume eng machte.

2014-05-10_GutBl-B2In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer mehr zerfahren, selten konnten schöne Kombinationen in die Spitze vorgetragen werden. Kurz vor Schluss der Partie dann die Riesenchance für Gutach-Bleibach durch einen Foulelfmeter.

2014-05-10_GutBl-B3Der Keeper unserer B-Junioren ließ sich jedoch nicht beirren und fischte den Ball aus der Ecke – klasse Mario!

In den letzten turbulenten 5 Minuten hatten dann auch unsere Jungs noch ein paar Möglichkeiten, die jedoch knapp neben das Tor gingen oder vom Torhüter der gegnerischen Mannschaft pariert wurden.