Unsere E-Junioren als Glücksbringer beim SC Freiburg

2015-11-21_E beim SCFAm 22. November 2015 war die E-Jugend des ASV Merdingen zu Gast beim Heimspiel des SC Freiburg gegen Paderborn …Bei Wintereinbruch und Sonnenschein durften die Jungs  und Mädchen zusammen mit ihren Trainern und dem Jugendleiter Mario Zimmer den grandiosen Heimsieg des SC genießen. Doch das Highlight an diesem Sonntag war für die Kinder und ihre Trainer eine private Stadionführung. So bekam man wahrscheinlich einmalig die Gelegenheit auf einer Trainerbank zu sitzen oder direkt am Spielfeldrand zu stehen. Auf jeden Fall sah man trotz eines kurzen Regenschauers nur strahlende Kinderaugen an diesem Sonntag.
Lieber Mario, wir möchten uns bei dir recht herzlich bedanken, dass du uns durch den Wettbewerb bei der BGV Versicherung ermöglicht hast, diesen tollen Tag zu erleben … DANKE – deine E-Junioren und Trainer.