6 Punkte – Aktive mit Wiedergutmachung

ASV Merdingen I – FSV Rot-Weiß Stegen II 2:1
ASV Merdingen II – SG Ehrenstetten III 3:1

ASV Merdingen I – FSV Rot-Weiß Stegen II 2:1
Die Erste Mannschaft des ASV musste gegen die Landesliga Reserve von Stegen ran. Auch hier sah man schon in der Kabine den Willen heute was reißen zu wollen. Man fand sofort ins Spiel. Mit hohem Tempo hatte man spielerisch die Oberhand. Nach einem tollen Spielzug ging der ASV in der 9. Minute durch Tim Diefenbach gleich in Führung. Die Gäste wachten nun auf und kamen besser ins Spiel. Jedoch stand man gut organisiert in der Defensive und spielte weiterhin die ein oder andere Chance heraus. Mit der 1:0 Führung ging man dann in die Halbzeit.
Nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit drücken die Gäste aufs Tempo. Der ASV stellte sich darauf ein und kam durch schnelles Umschaltspiel nach Balleroberung  im wieder gefährlich vor das Stegener Tor. In der 67. Minute war es dann Fabian Werz, der nach energischer Balleroberung und Übersicht von Ralph Selinger zur 2:0 Führung einschob. Kurz vor Schluss musste man noch in der 87. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen. Es brannte anschließend nichts mehr an und die Punkte blieben verdient in Merdingen.
Auch hier eine super Reaktion und Einstellung der Mannschaft.

ASV Merdingen II – SG Ehrenstetten III 3:1
Die Zweite Mannschaft des ASV hatte die Dritte Mannschaft der SG Ehrenstetten zu Gast. Die Spieler nahmen sich einiges vor und gingen dementsprechend motiviert ins Spiel. Nach Anpfiff kam der ASV gleich gut ins Spiel, gewann Zweikämpfe und spielte sich einige Chancen heraus. Die Abwehr stand stabil und die Chancen der Gäste wurden konzentriert verteidigt. In der 40. Minute bekam Oli Prucker den Ball und machte sich auf die Reise und schob zur verdienten 1:0 Führung ein.
Nach Wiederanpfiff musste man in der 48. Minute den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Jedoch zeigte der ASV Reaktion. Es wurde weiterhin dagegen gehalten und nach vorne gespielt. In der 62. Minute ging man durch Sebastian Pfahler mit 2:1 wieder verdient in Führung. Sebastian Pfahler war es dann auch der mit seinem zweiten Treffer in der 87. Minute zum 3:1 den Sack zu machte.
Eine tolle Reaktion der zweiten Mannschaft die an diesem Tag Wille und Leidenschaft zeigte.