C-Junioren (U 15)

Vor einer spannenden neuen Saison steht die nochmals neu formierte C-Jugend
Vor der Runde wurde beschlossen, die bereits letzte Saison bestehende SG aus Rimsingen, Ihringen und Merdingen, noch mit dem FC Vogtsburg zu erweitern. Somit geht die C-Jugend in der kommenden Runde als SG Kaiserstuhl-Tuniberg an den Start.

Die C1 wird in der Bezirksliga antreten, die C2 spielt in der Kreisklasse 1.
Insgesamt stehen im Kader rund 45 Jungs und Mädels für die beiden Großfeldteams zur Verfügung. Um die Fahrtzeiten für alle möglichst kurz zu halten, wurden als Trainings- und Spielorte zentral Ihringen und Merdingen festgelegt. Auf eine Sommerpause wurde verzichtet und es wurde in den Ferien einmal die Woche weiter trainiert.

Das achtköpfige Trainer/Betreuer-Team besteht aus Frank Lenz und Tobias Benz vom FC Vogtsburg, Alexander Fricker vom FC Rimsingen, Jürgen Mattmüller, Matthias Jakob und Julian Hauser vom VFR Ihringen, sowie Jonas Bruggner und Christian Stein vom ASV Merdingen.

Das Trainerteam freut sich auf die kommende Runde und ist gespannt, aber auch sehr zuversichtlich auf eine gute Saison.

Zu den Berichten der C-Junioren:

logo-C-Jun


Trainingszeiten sind jeweils:
Die C1 trainiert Dienstags in Ihringen und Donnerstags in Merdingen.
Die Spiele der C1 werden in Merdingen stattfinden.

Die C2 wird Dienstags und Donnerstags in Ihringen trainieren.
Spielort der C2 wird ebenfalls Ihringen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.