D-Junioren (U13)

Unsere U13 spielt als SG Merdingen 1 mit Rimsingen in der Kreisklasse 2 und als SG Merdingen 2 in der Kleinfeldklasse 1.

Das Training findet am Dienstag in Merdingen von 17:30 – 19:15 Uhr und am Donnerstag von 17:30 – 19:15 Uhr statt

Die Trainer der D- Junioren sind: Philipp Schopp, Stefan Schächtele, Jonas Möhrle, Luisa Heibling und Annika Hülsbeck

 

SG Merdingen 1 Spieltage und Tabelle

Ein Gedanke zu „D-Junioren (U13)

  1. Hallo nach Merdingen,
    ich bin Trainer der SG Tuniberg Süd und wir suchen für den So 13.11.2022 und Sonntag 27.11.2022 noch einen Freundschaftsspiel Gegner. Ihr habt dort mit eurer D 2 spielfrei.
    Ihr würdet dann gegen unsere D 3 spielen die leider am Spielbetrieb nicht teilnehmen darf.
    Falls ihr die Kinder für ein 9er Feld habt gerne, ansonsten auch auf einem 7er Feld.
    Würden uns freuen.
    Da ich mit der D1 an beiden Sonntagen noch ein Spiel habe, sollten wir bei uns spielen. (Sportplatz in Tiengen)
    Freue mich auf eure Rückmeldung.
    Sportliche Grüße Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.