Unsere D- und E-Junioren laufen beim SC Freiburg auf …

scf-levBeim Pokalknaller des SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen durften unsere Mädels und Jungs mal die ganz große Fußballluft schnuppern und mit den „Großen“ ins Stadion einlaufen …

131227_E_D_SC_AnzeigeDas war natürlich ein ganz besonderes Erlebnis zum Jahresabschluss für die E- und D-Junioren der SG Merdingen/Wasenweiler. Aufgrund einer Bewerbung des SV Wasenweiler, durften die E- und D-Jugendspieler mit den Mannschaften des DFB Achtelfinales SC Freiburg – Bayer 04 Leverkusen einlaufen. Gemeinsam fuhr man zum Stadion des SC Freiburg. Dort angekommen wurde man vom „Füchsle“ und von zuständigen Koordinator begrüßt.

131227_E_D_SC_Aufstellung

Nach entsprechender Unterweisung zog man sich um und wartete gespannt auf Profis wie Baumann, Ginter, Kissling und Rolfes. Es war schon ein besonderes Erlebnis, als man dann mit den Profis einlaufen durfte.

131227_E_D_SC_EinlaufenAuch die mitgereisten Fans waren heiß darauf, den eine oder anderen Schnappschuß zu schießen. Gemeinsam konnte man dann noch das Spiel anschauen, was bekannterweise leider mit 1:2 verloren ging. Trotz allem ein wunderbarer Abend, über den es noch viel zu erzählen gab.

scf-lev_gangGanz schön schick in den Trikots der Freiburger Fußballschule … naja, vielleicht wird aus unseren Junioren/innen auch mal ein ganz Großer oder eine ganz Große hervorgehen …

scf-lev_spielfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert