D2-Junioren Rückrunde

Biengen – ASV Merdingen 3 : 4
Grißheim – ASV Merdingen 3 : 20

Spvgg. Untermünstertal – ASV Merdingen 2:1

Als Herbstmeister gings im 1. Rückrundenspiel zum Konkurrenten nach Münstertal. Auf dem ungewohnten Kunstrasen fand man nie ins Spiel und verlor mit 2:1.

ASV Merdingen – SV Burkheim 4:4
Im zweiten Spiel empfing man den aktuellen Tabellenführer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man mit dem ersten Angriff 1:0 in Führung gehen. Doch Burkheim schlug zurück und es entwickelte sich eine tolle Partie mit Chancen auf beide Seiten. Mal führten wir, dann der Gegner. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden.

Biengen – ASV Merdingen 3:4
Im Spiel gegen Biengen gab es dank einer starken kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft ein verdienter 4:3 Sieg.

Grißheim – ASV Merdingen 3:20
Gegen Grißheim endlich ein schwacher Gegner dachten die Spieler und hatten vermutlich das Spiel vor dem Anpfiff bereits gewonnen und genau so spielte man die ersten Minuten. Das Stellungsspiel und der Einsatz waren eine Katastrophe. Grißheim ging in Führung und obwohl der Ausgleich und die Führung nicht lange auf sich Warten ließ, konnte Grißheim zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen. Erst dann wachte die Mannschaft auf und in regelmäßigen Abständen fielen die Tore. Am Ende gewann man auch in dieser Höhe verdient.

B. Werz