D-Junioren mit Auswärtssieg in Biengen

SV Biengen D – ASV Merdingen D   1   :   2

Erster Saisonsieg eingefahren – 2:1 beim SV Biengen!

Beim Auswärtsspiel am Freitagabend  mussten unsere Jungs in Biengen auf einem extrem schwer bespielbaren Platz antreten.
Wohl noch von den Platzverhältnissen beeindruckt, fiel vom Anstoß weg nach wenigen Sekunden das 1:0 für den Gegner. Durch diesen frühen Rückstand war die Mannschaft erst einmal geschockt. Erst Mitte der 1. Hälfte fand man langsam ins Spiel und konnte noch vor der Pause den Ausgleich erzielen.
In Halbzeit zwei ging man dann durch eine schöne Einzelleistung in Führung. Mit viel Willen, Kampf und auch zum Schluß hin mit etwas Glück brachte man die Führung über die Zeit und es durfte gejubelt werden. Prima Jungs, weiter so …
Am Samstag erwarten wir um 11 Uhr in Merdingen den Tabellführer aus Schallstadt-Wolfenweiler.
Tore: Nick Falkenhain, Eric Trösch

Frank Reinert