20 Jahre Jugend-Hallenturnier … gesucht: Sponsoren für Bandenwerbung

Die Jugendabteilung des ASV richtet vom 20. bis 21.02.2016 ihr 20. Hallenturnier aus. Nach 20 Jahren Hallenfußball müssen die Banden dringend erneuert werden.
Für einen Einmalbetrag von lediglich 250,-€ prangt Ihr Firmenlogo auf einer Werbefläche (Bande) von 2m X 1m.

Sponsoring HallenturnierDas Hallenturnier ist eine feste Größe in der Region. 40 Mannschaften von den G- bis zu den E-Junioren nehmen teil und bringen natürlich ihre Eltern, Geschwister und Freunde mit. Die Merdinger Sport- und Festhalle ist rappelvoll, dementsprechend groß ist natürlich auch die Werbewirkung …
Im Preis enthalten ist die Tafel, die Werbefolie plus Schutzfolie. Bei Rückfragen steht Ihnen Martin Menner (07668 9266) gerne zur Verfügung.