D-Junioren mit Arbeitssieg in Wolfenweiler

FC Wolfenweiler-Schallstadt 2 – SG Merdingen 1 : 2
2016-03-05_Wweiler-D3Auf dem ungewohnt schnellen Kunstrasen in Wolfenweiler kamen unsere Jungs zu einem glücklichen aber schlussendlich verdienten Auswärtserfolg.
2016-03-05_Wweiler-D2Vor der Pause hatte man genug Chancen das Spiel bereits zu entscheiden, hier scheiterte man an Pfosten, Latte bzw. der vielbeinigen Abwehr … und wie das so kommt, kassiert man nach einer Ecke sogar das 0:1. Kurz vor der Halbzeit konnten unsere Jungs noch den verdienten Ausgleich erzielen.
2016-03-05_Wweiler-D1 Nach der Pause war es dann ein zerfahrenes, umkämpftes Spiel mit nur wenigen Chancen auf beiden Seiten. Der Siegtreffer resultierte dann jedoch aus dem schönsten Spielzug des Spiels. Nach einem doppelten Doppelpass, mit dem die gesamte Abwehr des Gegners ausgehebelt wurde, konnte ein Abwehrspieler den Rückpass von der Grundlinie vor unserem Goalgetter nur noch ins eigene Tor klären. 3 hart erkämpfte Punkte!