G2-Junioren Spielenachmittag

Nachdem man beim letzten Spielenachmittag in Oberrimsingen eher durchwachsen gespielt hatte und teilweise sehr unkonzentriert war, lief es in Waltershofen deutlich besser. Aus einer guten Abwehr wurden die Bälle ins Mittelfeld verteilt. Von dort ging es dann meistens zügig in Richtung gegnerisches Tor. Durch das teilweise schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff konnte man in 6 Spielen 22 Tore erzielen. Somit konnten von den 6 Spielen 4 gewonnen werden. Ein Spiel endete unentschieden, und in einem Spiel unterlag man in einem offenen Schlagabtausch gegen starke Umkircher mit 6:7. Im Gegensatz zu den vorhergegangenen Spielnachmittagen konnte eine deutliche Steigerung erzielt werden.