Großer Rundenabschluss mit den Kleinsten

IMG_0699_kompAm letzten Freitag fand der G2-Jugend Abschluss zusammen mit den Bambini statt …  Gemeinsam konnte man die Saison 2015/2016 abschließen und in die wohlverdienten Sommerferien starten. Mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern konnte beim Abschluss leckere Pizza aus Ilonas Pizza-Ofen angeboten werden. Wie gewohnt waren den unterschiedlichsten Eigenkreationen beim Belegen der eigenen Pizza keine Grenzen gesetzt.

IMG_0697_komp IMG_0702_komp
Für die tolle Unterstützung beim Abschluss, sowie dem hervorragenden Engagement während der vergangen Saison, wollen wir uns auf diesem Wege noch recht herzlich bei allen Eltern bedanken.IMG_0693_komp IMG_0696_komp

Die Vorplanung für die Saison 2016/2017 läuft natürlich schon wieder im vollen Gange, denn „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“.
Die G1 und G2 (Jahrgang 2010 und 2011) trainieren künftig am Freitag Abend um 17.30Uhr. Trainingsstart wird dann entsprechend bekannt gegeben.IMG_0701_komp IMG_0703_komp

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne Ferien
Martin, Uli, Verena, Steffi, Claudia und Peter