21. Jugend-Hallenturnier des ASV Merdingen

IMG_0814_kompAm 14.01 und 15.01.2017 fand nun schon zum 21-ten mal das Hallenturnier der Jugendabteilung des ASV Merdingen statt (siehe auch Bericht der Badischen Zeitung).Da man auch in diesem Jahr deutlich mehr Anmeldungen als Turnierplätze erhielt, zeigt, dass das Turnier mittlerweile eine feste Größe in der Region geworden ist.
Das Turnier startete am Samstag mit den E2- Junioren. Im Anschluss gingen die E1 Junioren an den Start, welche ebenfalls ihren Turniersieger ausspielten.
Die G- bzw. F-Junioren spielen das Turnier als Spielenachmittag ohne Platzierungsspiele.IMG_0810_komp

Wie schon die Jahre zuvor, bekam die Jugendabteilung auch dieses Jahr wieder sehr viel Lob von den teilnehmenden Mannschaften hinsichtlich Organisation und Bewirtung.
Dies ist allerdings nur durch die vielen Helfer im Hintergrund möglich. Hierfür möchte sich die Jugendabteilung nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns durch ihre Helferdienste und Kuchenspenden unterstützt haben.
JugendabteilungIMG_0805_kompIMG_0819_komp IMG_0818_komp IMG_0813_komp