E2-Junioren mit Derbysieg in Ihringen

SV Ihringen E2 – SG E2 (1:2)2017-04-22_EII1
Derbysieg !!!Am Samstag 22.04. war die E2 zu Gast in Ihringen. Pünktlich um 11 Uhr wurde das Derby angepfiffen. In der 5. Spielminute eroberte Merdingen im Mittelfeld den Ball. Katharina setze sich gegen mehrere Gegenspieler durch, rannte mit dem Ball am Fuß zur Grundlinie und flankte punktgenau in die Mitte zu Marc, der nur noch das Brettle hinheben musste. Es stand 1-0 aus Sicht des ASV. Das Spiel ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Diesmal entwickelte es sich zu Gunsten der Merdinger, in der 23. Minute konnte Marius das 2-0 erzielen. Nach einem Fehler in der Ihringer Abwehr konnte er ungestört aufs Tor zulaufen und den Ball souverän einschieben.
2017-04-22_EII2
2017-04-22_EII3 Nach dem Seitenwechsel kam Ihringen noch einmal motiviert aus der Kabine. Nach ein paar vergebenen Chancen konnte Ihringen in der 47. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf war das Spiel zu Ende, diesmal blieb man bis zum Schluss konzentriert und konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Als glücklicher Derbysieger konnte die E2 des ASV vom Platz gehen.2017-04-22_EII4Bericht von den E1 Spielern Tom & Nevio