Ehrung für Berthold Selinger auf Verbandsebene

Für sein langjähriges Engagement als Platzwart, das er nahezu 30 Jahre beim ASV Merdingen ausgeübt hatte und momentan auch noch „kommissarisch“ weiter begleitet, wurde Berthold Selinger mit seiner Frau, zu einem Wochenendaufenthalt ins Sporthotel Saig eingeladen.Im Bild die offizielle Ehrung am 2. Adventswochenende in Saig.

Hierzu gratuliert der ASV recht herzlich und bedankt sich an dieser Stelle ebenfalls nochmal für die zurückliegenden Jahre, die er für uns im Kleinsteinen unterwegs war.
Danke BOLDI!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>