Torloses aber spannendes Auftaktspiel der D-Junioren

2018 09 23 D2Am Donnerstag, den 20.09 um 18:30 Uhr wurde in Merdingen die Partie zwischen der SG Tuniberg Süd und den D-Junioren des ASV Merdingen angepfiffen.
Aus der ersten Halbzeit gibt es keine nennenswerten Szenen zu berichten. Das Spiel fand größtenteils im Mittelfeld statt und es gab wenig Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit wurde es dann interessanter.

2018 09 23 D4Der ASV spielte sich nun mehrere gute Chancen heraus die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die Gäste fanden nun fast keine Entlastung mehr und das Spiel spielte sich vor allem in der Hälfte des Gastes ab.

2018 09 23 D3Gegen Ende der Partie machte Merdingen dann nochmal richtig Dampf, jedoch konnte keine der zahlreichen Chancen genutzt werden. Mehrfach lief man alleine auf das Tor der Gäste zu, konnte den Ball aber nicht zur Führung im Netz unterbringen. So endete die Partie schmeichelhaft für den Gast mit 0-0 und den Merdingern war die Enttäuschung anzumerken.

2018 09 23 D5Das nächste Spiel findet auswärts gegen die SG Tunsel am Sonntag, den 30.9 um 11:00 Uhr statt.

2018 09 23 D1Es spielten: Stein, Giener (Dages 50min),Schlatter, Mössner (Jozsef 25min), L.Menner, Mutter, Wolf, Ens, Jovanovic

Schiedsrichter: Hans Peter Kürz

Bericht: Nevio Stein