G-Junioren am 20.10.2018 in Wasenweiler

Weiter auf Kurs spielte die G1 des ASV Merdingen beim Spieltag in Wasenweiler. In teilweise spannenden Spielen konnte man gegen die Altersgenossen der umliegenden Gemeinden, dieses mal alle Spiele für sich entscheiden.
Mit vielen tollen Kombinationen und einem guten Zweikampfverhalten konnte man den mitgereisten Gästen viele schöne Spiele bieten.

Auch bei den G2 Junioren ist ein Aufwärtstrend spürbar. Erste Kombinationen führten dazu, dass man sich an diesem Spieltag mit 1 gewonnen, 2 unentschieden und nur 1 verlorenen Spiel eine gute Bilanz erspielte.

Am letzen Spieletag für die Herbstsaison gehts nach Freiburg-Tiengen. Mal schauen ob der gute Trend weiter anhält.

Uli und Martin