23. Jugendhallenturnier ASV Merdingen

2019 02 03HT6

Am 02. und 03.02.2019 fand das mittlerweile 23. Jugendhallenturnier statt. Bis auf eine nicht angetretene Mannschaft, war das Turnier wieder komplett besetzt.

2019 02 03HT2

Auch in diesem Jahr gab es wieder deutlich mehr Anmeldungen als Plätze. Das zeigt uns, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind, und sich die Mannschaften bei uns wohl fühlen.

2019 02 03HT7

Ebenfalls war es dieses Jahr wieder sehr erfreulich, dass auch die Trainer untereinander sehr kollegial und sportlich fair miteinander umgegangen sind. Wie schon die Jahre zuvor, erhielten wir auch dieses Jahr wieder sehr viel Lob für die gute Organisation und die gute Bewirtung.

2019 02 03HT10

Wir möchten uns auf diesem Wege wieder bei Allen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

2019 02 03HT8

Ohne die Unterstützung der älteren Jugend-, AH- und Aktiven Spieler wäre so ein Event deutlich schwieriger abzuhalten.
2019 02 03HT1

Ein herzlichen Dank geht auch an die Eltern der Jugendspielerinnen und Jugendspieler, welche durch ihre Helferdienste und Kuchenspenden, maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

2019 02 03HT9

ASV Merdingen
Jugendvorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert