Sichtungstag des SBFV und der Volksbank

Am 17. und 18. Juli 2021 fand in Merdingen der traditionelle Sichtungstag des Südbadischen Fussballverbandes in Zusammenarbeit mit der Volksbank und des ASV Merdingen statt.
Es waren alle E- Jugend Kinder des Bezirkes Freiburg aufgerufen, sich den kritischen Augen der Stützpunkttrainer zu stellen.

Und sehr viele Kinder strömten herbei, so dass wir dieses Sichtungstraining an zwei Tagen durchführen mussten. Für einen Tag waren es zuviele, um unter Coronabedingungen alles ordentlich organisieren zu können.

Es war ein voller Erfolg für den SBFV und dem ASV Merdingen. Besonderer Dank gebührt wieder einmal Martin Menner und seinem Team, der mit seiner perfekten Organisation für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.