Jugendhallenturnier 2014

18tes Hallenturnier der ASV-Jugendabteilung

Am 1. und 2. Februar 2014 fand traditionsgemäß das mittlerweile 18. Hallenturnier der Jugendabteilung des ASV Merdingen statt, welches sich mittlerweils als feste Größe in der Region etabliert hat.

Hallenturnier 2014Auch dieses Jahr starteten wieder 40 Mannschaften von den G- bis zu den E-Junioren. Alle angemeldeten Mannschaften traten auch an, so dass das Turnier ohne größere Probleme durchgeführt werden konnte. Ob Mädels oder Jungs, ob groß oder klein, ob Anfänger oder abgezockt, alle waren mit viel Begeisterung dabei.

110217-hallenturnier_action2Die mitgereisten Fans bekamen spannende Spiele zu sehen, sehenswerte Tore und auch manches Tränchen. Für alle waren es zwei klasse Tage und wie schon in den Jahren zuvor erhielten wir von zahlreichen Mannschaften großes Lob für die gute Organisation und das tolle Turnier.

Platzierungen der einzelnen Mannschaften des ASV:
G1 Platz 4 Gruppe G1
F2 Platz 4 Gruppe B