AH-Turnier in Ischgl 2008

AH Turnier in Ischgl – Östereich vom 4. Juli bis 6. Juli 2008

Wieder war es soweit – am Freitag, den 4. 4 Juli 2008 fuhr die AH Mannschaft mit Ihren Frauen und Kindern im voll besetzten Bus nach Ischgl.

0809-ischgl01AH Coach Ernst Schwarz hatte wieder den Busfahrer Martin Escher für die Busfahrt nach Ischgl verpflichtet. Auch fuhren einige Fans mit, bei denen wir uns recht herzlich für die Unterstützung bei den Turnierspielen bedanken möchten. Aufgrund der großen Spielerzahl hatten wir 2 Mannschaften gemeldet. Es war jedoch dann sehr eng als es um die Mannschaftsaufstellungen ging. Kurzerhand wurde unser Busfahrer Martin Escher (normal spielt er Volleyball) in das Aufgebot der 2ten Mannschaft berufen. Und zum erstauen aller Merdinger-Zuschauer machte er auf dem Spielfeld gar keine so schlechte Figur. Martin Danke an Dich dass Du eingesprungen bist.

Aufgebot 1te Mannschaft
Wolfgang Landmann, Hans-Peter Kürz, Harald Selinger, Christian Landmann, Frank Breisacher, Ralph Argut, Michael Mangold
Platzierung : 6ter Platz

Aufgebot 2te Mannschaft
Frank Süssle, Peter Selinger, Nobi Löffler, Fritz Baumann, Fank Ehret, Jonni Gockl, Ernst Schwarz, Martin Escher, Alfons Baldinger
Platzierung : 11ter Platz

Mit der Gruppenauslosung hatten wir etwas Pech, da beide Mannschaften in einer Gruppe spielen mussten. Das interne duell konnte die 1te Mannschaft mit 3 – 1 gewinnen. Das schönste Tor in diesem Spiel erzielte Fritz Baumann zum zwischen zeitlichen 1 – 1 .
Bei Peter Zangerl unserem Trikot-Sponsor möchten wir uns auch nochmals recht herzlich bedanken für die tolle Unterkunft und das sehr gut Essen im Hotel Sonne Ischgel Tirol.

Impressionen:

0809-ischgl040809-ischgl030809-ischgl02