B-Junioren holen die Punkte in Freiamt

Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Jungs von der B-Jugend. Nach den beiden Kantersiegen an den letzten Spieltagen war es dieses Mal allerdings kein lauer Frühlingsspaziergang sondern harte Arbeit.

B-Junioren schwören sich ein

Die Gegner aus Freiamt spielten nämlich auf Augenhöhe mit unseren Jungs und waren zumindest zu Beginn der Partie auch deutlich engagierter am Werk. Wirkliche Chancen konnte sich aber keine der beiden Mannschaften erarbeiten.

Mit der Zeit kam die SG Merdingen/Wasenweiler mehr und mehr ins Spiel und hatte den Gegner besser im Griff. Das führte schließlich noch in Halbzeit eins zum Führungstreffer nach einer sehr schönen und schnell vorgetragenen Kombination.

Spielszene gegen Freiamt

In Halbzeit zwei ging es ähnlich weiter. Alle Bälle waren heiß umkämpft, aber die Chancen blieben zunächst rar. Bis unsere Jungs dann mit einer zweiten sehr schönen Kombination alles klar machten. Nach diesem Tor war der Wille des Gegners gebrochen und die SG brachte den Sieg nach Hause.

Spielszene gegen Freiamt

Tore: Rudmann, Peschel

Alle Berichte zu den B-Junioren gibt es hier.