E-Junioren mit Auswärtssieg in Gottenheim

In einem tollen Derby siegen unsere E-Junioren mit 6 : 3 verdient in Gottenheim.

2014-04-04_Gottenheim-E2 Hoch motiviert ging es gegen den Favoriten aus Gottenheim zur Sache. In der Anfangsphase brauchte unser Team etwas Zeit um sich an den schnellen Belag des Kunstrasenplatzes zu gewöhnen. Nach einen schönen Spielzug markierte unsere Mannschaft die 1:0 Führung. Engagiert und vor allem diszipliniert wurden mit teilweise herrlichen Spielzügen immer wieder Chancen herausgespielt.

2014-04-04_Gottenheim-E1Aber auch die Gottenheimer E-Junioren tauchten immer wieder gefährlich vor unserer gut organisierten Abwehr auf. Mit einem 1 : 1 ging man in die Pause.

Als Gottenheim mit dem ersten Spielzug nach dem Anspiel auf 2 : 1 erhöhte, ließen unsere Burschen nicht die Köpfe hängen sondern spielten konzentriert weiter.

2014-04-04_Gottenheim-E3Ab dem 3 : 3 besaßen wir jedoch die besseren Nerven und gelangten durch unseren wieder erstarkten Teamgeist schließlich zum Erfolg. Ein lupenreiner Hattrick rundete den 3 : 6 Endstand ab. Keine Motzerei, tolle Moral, schönes, packendes Fußballspiel.
Diese tolle Mannschaftsleistung wurde in der Kabine mit einem Spezi-Humpen gebührend gefeiert.

Tore für die E-Junioren:  Förster 3, Schopp 3