MeGa – Kulinarisches & Sportliches mit der ASV-Jugendabteilung

Bei der Merdinger Gewerbeausstellung 2014 war die Jugendabteilung mit zwei Angeboten vertreten. MEGA4 Dass man mit Winzerwecken sowie Weißwürsten, Brezn und süßem Senf kulinarisch ins Schwarze getroffen hatte, konnte man sehen …

MEGA1… aber auch an der Torwand oder an der Torschussanlage konnte man sein Können unter Beweis stellen.

Unser herzlicher Dank gilt der Jugendabteilung um Martin Menner und Sepp Werz und natürlich allen anderen (mehr oder weniger eingeplanten) Helfern.

MEGA5Bei einem frisch gezapften Pils oder Weizen ließ sich der herrliche Sonntag wunderbar genießen.

MEGA3Ein besonderer Dank gilt natürlich gerade unseren Merdinger Sponsoren, mit deren Hilfe Fußballteamsport in Merdingen erst möglich gemacht wird.

MEGA6Außer dem eisigen Samstag eine gelungene runde Sache … danke.

MEGA21 : 0 für den ASV und seine MeGa-starke Jugendabteilung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert