Gassenweinfest 2019 – DANKE

Worte zum Fest…

Das Weinfest 2019 ist bereits Geschichte, trotzdem wollen wir Allen danken, die den ASV, in welcher Weise auch immer, unterstützt haben, damit auch dieses Event in langer Erinnerung bleiben kann.

Ganz besonders bedanken wollen wir uns unserem Karl, der nicht nur den Hof zur Verfügung gestellt, sondern auch immer vor Ort war und de „junge Spritzer“ des „1 mal 1 vum Wifeschtgschäft“ gezeigt hat.
Weiterlesen

Schmutzige Dunnschdig Party in Merdingen

image1

Noch keine 16 Jahre alt und trotzdem bei uns Party machen?
Dann den „Muttizettel“ downloaden, ausfüllen und unterschreiben lassen und mitbringen!

Wichtig! Vorab unbedingt die Kopie des ausgefüllten Zettels mit einer Kopie des Personalausweises des Erziehungsberechtigten bis zum

6.02.18 bei Daniel Stuber, Sellingerstrasse 6

einwerfen.
Und ab geht die Party!
OHNE VORANMELDUNG – KEIN EINLASS UNTER 16 JAHREN !!!

Weinfest 2017

Der Vorstand des ASV möchte sich auf diesem Wege bei den zahlreichen Helfern des vergangenen Wochenendes – die in irgendeiner Weise zum Gelingen des diesjährigen Weinfestes im ASV-Hof beigetragen haben – recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt Christa und Karl Landmann, die uns auch in diesem Jahr wieder ihren Hof zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank.

Sommerferienprogramm 2017 vom 28. Juli – 12. September

Wichtige Info vom Förderverein der Schule Merdingen:
Liebe Merdinger Vereine,
die Planung des Sommerferienprogramms steht an und die Abgabefrist für Angebote endet bald. Leider haben wir kaum Angebote/Rückmeldezettel erhalten.
Es wäre sehr schade für die Kinder, wenn wir diese schöne Merdinger Tradition dieses Jahr nicht anbieten könnten. Vielleicht könnte Ihr Verein doch noch eine Idee beisteuern….?
Wir würden uns sehr, sehr freuen!
Rückgabe / Fragen an:
Uli Franz, Am Schlagbaum 13, Tel. 07668-7000 oder per E-Mail an Uli Franz
Viele liebe Grüße Uli Franz
(Förderverein der Schule Merdingen e.V.)