Erfolgreiche F-Junioren/innen in Opfingen

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns am 18.05.2014 auf den Weg zum Turnier beim SV Opingen. Jeder Spieler und jede Spielerin war mit vollem Einsatz dabei.

Am Ende des Turniers wurden durch das tolle Zusammenspiel insgesamt 10 Tore geschossen.
Spieler und Ergebnisse von Merdingen1:
ASV Merdingen1 – SV Munzingen 2 0:1
FC Bötzingen2 – ASV Merdingen1 2:0
SV Opingen2 – ASV Merdingen1 2:1
ASV Merdingen1 – SV Gottenheim2 6:0

Raphael Ziebarth(3Tore), Louisa Menner (1Tor), Katharina Menner (1 Tor), Tim Giener,
Manuel Mangold (Torwart), Paul Granacher (2Tore), Tom Herzig.

Spieler und Ergebnisse von Merdingen2:
ASV Merdingen2 – SV Gottenheim3 1:1
SC Tiengen2 – ASV Merdingen2 0:0
SV Munzingen3 – ASV Merdingen2 5:1
ASV Merdingen2 – SV Opingen3 1:3

Silas Rudmann (2Tore), Maximilian Dages (Torwart), Angelina Hintz, Katharina Menner, Alia Berger, Nevio Stein (1 Tor), Nathalie Menner.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Sonntag, den 25.05.2014. Da haben wir hier in Merdingen um 11 Uhr ein Turnier. Wir sind auf jeden Fall voll motiviert und wollen viele Tore schießen.