D2-Junioren lassen Schallstadt-Wolfenweiler keine Chance

D2 ASV Merdingen – D2 FC Wolf.-Schallstadt 10:0 (3:0)

Fußballherz was willst du mehr. Traumhaftes Wetter, toller Rasenplatz und gut aufgelegte Fußballer/-innen.

Von Beginn an zeigte man dem Gegner, dass man als Sieger vom Platz gehen wollte. Zwar scheiterte man in der 1. Hälfte des öfteren an der guten gegnerischen Torfrau, aber mit einem verdienten 3:0 gings in die Halbzeit.

In der Halbzeitpause musste der Gegner die Torfrau verletzungsbedingt auswechseln (gute Besserung an dieser Stelle). In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Die Abwehr stand sicher, Mittelfeld und Sturm spielten toll zusammen und mit weiteren 7 Toren war es am Ende ein nie gefährdeter 10:0 Sieg. Super Jungs und Mädels. Jetzt geht es am Freitag zum Topspiel nach Hausen.