B-Junioren verlieren – Endspiel um die Meisterschaft am Samstag

SG Sasbach B – B1-Junioren   2  :  1

2014-05-25_Sasbach-B1Durch einen späten Treffer verlieren unsere B-Junioren unglücklich in Sasbach.

Es war von Beginn an ein zerfahrenes Spiel. Unsere Jungs mussten oft dem Gegner nachlaufen und das Mittelfeld wurde meist mit langen Bällen überbrückt. Dadurch konnte die Mannschaft ihre Stärke, das Kombinationsspiel über das Zentrum nach vorne, viel zu wenig einbringen.

2014-05-25_Sasbach-B2Dennoch hatte man kurz vor dem entscheidenden Siegtreffer der Sasbacher die große Chance, den Sack zuzumachen. Der Sasbacher Keeper verhinderte den Gegentreffer jedoch mit einer tollen Fußabwehr.

Kopf hoch, Jungs – jetzt habt ihr euer Endspiel am Samstag, 12:30 Uhr in Wasenweiler gegen den neuen Tabellenführer aus Glottertal.