B-Junioren im Herzschlagfinale unterlegen

B-Junioren  –  Glottertal   1   :   2

Zweiter gegen Erster – Mehr Spannung geht nicht!

2014-05-31_B-Glottertal2In einem spannenden Spiel unterlag man in der Schlussphase knapp dem Tabellenführer aus Glottertal. Damit blieb der Coup „Meisterschaft“ leider aus – ein Sieg wäre nötig gewesen.

Glottertal war gerade im Mittelfeld die präsentere Mannschaft. Kompakt in der Defensive und immer auf Konter lauernd, gelang ihnen so auch der entscheidende Treffer zum 1 : 2. Unseren Jungs konnten ihre technische Überlegenheit leider zu selten in klare Torchancen umsetzen.

2014-05-31_B-Glottertal1Dennoch, ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam. An diesem Tag genügte eine aufopfernde kämpferische Leistung nicht ganz … dennoch, danke für tolle Spiele über die ganze Saison!