F-Junioren in Bötzingen

Bei eisigen Temperaturen in Bötzingen konnte die F1 den positiven Trend fortsetzen und 3 ihrer 4 Spiele gewinnen. Dabei schaffte man es, turnierübergreifend 9(!) Spiele ohne Gegentor zu bestreiten. Dafür ein großes Lob an das ganze Team!!

Spielerisch konnte man ebenfalls Fortschritte machen, was Hoffnung für ein erfolgreiches Jahr 2015 macht!

Ergebnisse:

ASV- Rimsingen 1:0
ASV-Bötzingen2 1:0
ASV-Gottenheim 2:0
ASV-Bötzingen 1:3
Es spielten: Manuel(Tor), Nevio, Tom (2Tore), Marius (2Tore), Paul (1Tor).

Bericht F2:
Die vielen Ausfälle konnte die F2 leider nicht kompensieren, sodass das man das Spieljahr 2014 mit 4 Niederlagen beenden musste. Aber nun naht die Winterpause. Jetzt hat man genug Zeit hat zu üben, damit der Erfolg wieder zurückkehrt.

Ergebnisse:

ASV2- Bötzingen 0:1
ASV2-Gottenheim2 0:2
ASV2-Bötzingen4 0:3
ASV2-Rimsingen3 0:4

Es spielten: Maximilian (Tor), Tim G., Jannick, Elias, Finn, Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert