Jugend-Hallenturnier … Nachlese

19-tes Hallenturnier der Jugendabteilung des ASV Merdingen

2015-Hallenturnier 2Am 28.02 und 01.03.2015 fand nun schon zum 19-ten mal das Hallenturnier der Jugendabteilung des ASV Merdingen statt. Da man auch in diesem Jahr deutlich mehr Anmeldungen als Turnierplätze erhielt, zeigt, dass das Turnier mittlerweile eine feste Größe in der Region geworden ist.

2015-Hallenturnier 4Das Turnier startete am Samstag mit den E2-Junioren. Hier konnte die Spvgg Gundelfingen/Wildtal den Turniersieg für sich klarmachen.

Im Anschluss gingen die E1-Junioren an den Start, bei welchen sich der SV Solvay als Turniersieger durchsetzten konnte.

2015-Hallenturnier 3Die G- bzw. F-Junioren spielen das Turnier als Spielenachmittag ohne Platzierungsspiele.
Hierbei belegten diese Mannschaften den jeweils ersten Platz:

G1 Gruppe A: VfR Pfaffenweiler
G2 Gruppe B: SV Munzingen

F2 Gruppe A: FSV RW Stegen
F2 Gruppe B: ASV Merdingen

F1 Gruppe A: FSV RW Stegen
F1 Gruppe B: ASV Merdingen

2015-Hallenturnier 5Wie schon die Jahre zuvor, bekam die Jugendabteilung auch dieses Jahr wieder sehr viel Lob von den teilnehmenden Mannschaften hinsichtlich Organisation und Bewirtung.
Dies ist allerdings nur durch die vielen Helfer im Hintergrund möglich.

2015-Hallenturnier 1Hierfür möchte sich die Jugendabteilung nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns durch ihre Helferdienste und Kuchenspenden unterstützt haben … danke.