Knappe Niederlage für die „Zweite“

Zweite Mannschaft unterliegt knapp in Ebnet mit 0:1(0:1)

Die zweite Mannschaft trat bereits am Dienstag zum vorgezogenen Punktspiel von Ostern beim SV Ebnet an.
Leider verlor man die Partie mit 1:0 (1:0). Das Tor fiel bereits nach 30. Minute nach einer abgewehrten Ecke. Es war ein Tor des Monats aus 20 Metern in den Winkel. Fritz Fischer war machtlos. Leider konnte man auf dem schwierigen Geläuf nicht mehr zu Ausgleich kommen.

Aufstellung: Fritz Fischer, Michael Lais, Michael Selinger, Markus Selinger, Bernd Hodapp, Domenik Mrachasz, Serkan Kaya ( ab der 70. Minute Marcel Standscheidt), Philipp Renkert, Jens Berger (ab der 55. Minute Kai Trutt), Winni Glöcker, Thorsten Stadelmann (ab der 80. Minute Patrick Pfetzer)

Bank: Sascha Schuh, Kai Trutt, Patrick Pfetzer, Marcel Standscheidt