Erste unterliegt gegen den PSV Freiburg

Merdingen unterliegt dem PSV Freiburg mit 1:4 (1:2)

Erneut musste das Trainerteam des ASV auf mehrere Stammspieler am vergangenen Sonntag verzichten. Zu den langzeitverletzten kamen noch berufs- und erkältungsbedingte Absagen.
Das Spiel begann von beiden Seiten her sehr zerfahren und es kam somit kein Spielfluss auf. Die beste Möglichkeit hatte aber der ASV in Person von Georg Schächtele um in Führung zu gehen. Doch wie in den vergangenen Spielen erzielte die Gastmannschaft mit Ihrem ersten Schuss auf das Tor von Manuel Schmidt das 0:1 .
Nun sah es so aus als es mit diesem Ergebnis in die Pause geht. Doch zuerst konnte der ASV unter Mithilfe der Freiburger durch ein Eigentor zum 1:1 ausgleichen und im Gegenzug erzielten die Gäste durch einen Freistoß in den Winkel die erneute 1:2 Führung.
Nach der Pause spielte der ASV mit Wind und drückte auf den Ausgleich. Chancen in der 47., 65.,67. und 71. Minute konnten nicht zum Ausgleich genutzt werden. Und wie es kommen musste erzielte der PSV mit seinem ersten Angriff in der zweiten Halbzeit das 1:3. Den Schlusspunkt setzten die Gäste dann in der 89. Minute zum 1:4 Endstand.

0:1 28. Minute
1:1 42 Minute ET