Erste mit Punktgewinn in Zähringen

Zähringen I – ASV Merdingen I 0 : 0

2015-05-24_Zähringen-ASV 2Die erste Mannschaft holte in Zähringen beim 0:0 einen verdienten Punkt!
Zum fünften Male in dieser Saison blieb man im 23 Saisonspiel ohne Gegentor.
80. Minuten lang war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten.
Die letzten 10 Minuten gehörten den Hausherren, die aber immer wieder an Daniel Stuber oder am Aluminium scheiterten.
Beim ASV mussten zum Ende hin noch mit Markus Selinger und Marcel Standscheit zwei Spieler spielen, die bereits 90. Minuten in der Zweiten gespielt hatte.
Durch großen Kampf konnte man den Punkt mit nach Hause nehmen und hat nun die Möglichkeit im letzten Saisonspiel noch den SV Munzingen II auf dem 8 Tabellenplatz abzufangen.

2015-05-24_Zähringen-ASV 3Gegner nächsten Sonntag für beide Mannschaften wird um 13 und 15 Uhr der 1.FC. Mezepotamien sein. Dabei werden auch noch einige Spieler verabschiedet die den Verein verlassen oder Ihre aktive Laufbahn beenden.