Südbadischer Pokalsieger … Herzlichen Glückwunsch

… an die D-Junioren des SC Freiburg und die C-Junioren der SG Buchenbach.

2015_PokalfinalsDC (5)

2015_PokalfinalsDC (6)Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden am Sonntag, 05.07.2015 die Bezirkspokal-Endspiele der D- und C-Junioren beim ASV im „Kleinsteinen“ statt.

D-Junioren: SC Freiburg – FC Emmendingen 4:2
C- Junioren: Bahlinger SC – SG Buchenbach 1:5

2015_PokalfinalsDC (2) 2015_PokalfinalsDC (1)Insgesamt wurden die Finals trotz der tropischen Temperaturen von gut 200 Zuschauern besucht, die von unserer Jugendabteilung gewohnt gut mit Essen und vor allem Getränken versorgt wurden … ein herzlicher Dank an die Jugendabteilung für euer Engagement.2015_PokalfinalsDC (3) 2015_PokalfinalsDC (4)

Die Spiele wurde mehrfach für kurze Trinkpausen unterbrochen, sodass sich die Spieler immer wieder erfrischen konnten. Aufgrund der tropischen Temperaturen musste der Beginn von ursprünglich 13.30 Uhr auf 17.00 Uhr verschoben werden.

Ein herzliches Dankeschön an Thomas Meier für die professionelle Moderation der Spiele. Für die tolle Organisation erhielt unsere Jugendabteilung auch von den Vertretern des SBFV ein großes Lob … nun, vielleicht gibt es ja in naher Zukunft noch andere große Fußballevents beim ASV Merdingen, wir sind jedenfalls bereit!