Bittere Niederlage in Ebnet

SV Ebnet I – ASV Merdingen I  4:0 (0:0)
SV Ebnet II – ASV Merdingen II 2:0 (1:0)
ASV Merdingen II – SV Hochdorf II 0:2 (0:2)

Die erste Mannschaft verlor am Samstag nach einem Einbruch in der zweiten Halbzeit mit 4:0. Zur Pause stand es noch leistungsgerecht 0:0. In der zweiten Hälfte konnte der Gegner aus Ebnet schalten und walten wie er wollte.
Nächste Woche muss man sich gegen Bötzingen II enorm steigern, um die gute Heimbilanz ausbauen zu können.

Das Spiel unter der Woche gegen Umkirch wurde zur Halbzeit beim Stande von 0:1 abgebrochen. Nach heftigem Regen war der Hartplatz nicht mehr bespielbar. Das Spiel wird wiederholt, Termin noch offen.

Die zweite Mannschaft hat bereits am Donnerstag den 01.10.2015 das nächste Spiel gegen Ehrenstetten 3 um 19.00 Uhr in Merdingen!