Ein Punkt in Gündlingen für unsere Aktiven

SV Gündlingen – ASV Merdingen 1:1 (0:1)
SV Gündlingen II – ASV Merdingen II 2:1 (1:1)

Das Derby in Gündlingen endete nach einer starken ersten Halbzeit unentschieden.
Manuel Menner erzielte  in der 23. Minute nach Vorarbeit von Jean Yannick Bayema die Führung für Merdingen.
Nach der Pause drückte Gündlingen auf den Ausgleich, vergab aber die eine oder andere gute Möglichkeit. Die 75. Minute hätte die Vorentscheidung bringen können, als Ralph Selinger vom Torhüter der Hausherren im Strafraum gefoult wurde.
Der Schiedsrichter entschied aber nicht auf Foulelfmeter, sondern verlegte das Foulspiel außerhalb des Strafraumes. Den fälligen Freistoß konnte der Torhüter des SV Gündlingen parieren und wie es dann kommen musste, erzielte der SV Gundlingen in der 76. Minute den 1:1 Ausgleich.
In der Nachspielzeit hatte dann der ASV etwas Glück, als der Pfosten rettete.

Tore:
0:1 23. Minute Manuel Menner