Aktive: Sonne und Regen gegen Stegen

ASV Merdingen I – FSV Stegen II 3:0 (1:0)
ASV Merdingen II – FSV Stegen III 1:5 (1:2)

ASV Merdingen – FSV Stegen II 3:0 (1:0)
Einen gelungenen Sonntagnachmittag gab es für die Erste Mannschaft. Fabian Ehret erzielte mit einem Sonntagsschuss die 1:0 Führung nach 24.Minuten. Der ASV kontrollierte in der ersten Halbzeit das Spiel konnte die Führung jedoch bis zur Pause nicht erhöhen.
Nach der Pause erhöhte Stegen den Druck auf das Gehäuse von Daniel Stuber und hatte die große Ausgleichsmöglichkeit nach einem Stellungsfehler in der ASV Abwehr – jedoch ging der Ball am Tor vorbei. Nach 58. Minute konnte dann Sebastian Daiger mit einem abgefälschten Schuss das 2:0 erzielen. Merdingen konnte sich dann vom Druck der Stegener befreien und hatte noch einige gute Konter-Möglichkeiten. Ralph Selinger war es dann, nach toller Vorarbeit von Manuel Menner, der das 3:0 in der 90. Minute  zum verdienten Heimsieg erzielte.

1:0 24. Minute Fabian Ehret
2:0 58. Minute Sebastian Daiger
3:0 90. Minute Ralph Selinger

ASV Merdingen II – FSV Stegen III 1:5 (1:2)
Die zweite Mannschaft muss weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten.
Mit einer deutlichen Heimniederlagen belegt man weiterhin mit den 15. Tabellenplatz.

0:1 2. Minute
1:1 20. Minute Jan Bucher FE