Aktive – nix zu holen in Vörstetten

VfR Vörstetten-ASV Merdingen 2:0 (2:0)
VfR Vörstetten II-ASV Merdingen II 6:2 (4:1)

VfR Vörstetten-ASV Merdingen 2:0 (2:0)
Merdingen verschläft 5 Minuten vor der Pause und wird dafür hart bestraft. Vörstetten begann sehr offensiv und konnte in den ersten 20 Minuten
das Spiel kontrollieren. Der ASV konnte sich aber vom Druck der Gastgeber nach und nach befreien und fand besser ins Spiel. Beide Mannschaften waren zu diesem Zeitpunkt auf Augenhöhe. Kurz vor der Pause jedoch war die ASV-Hintermannschaft im Tiefschlaf. Das nutzte Vörstetten eiskalt mit einem Doppelschlag zur 2:0 Halbzeitführung aus.
Nach der Pause hatte Merdingen zwar mehr Ballbesitz, konnte sich jedoch nur wenige Möglichkeiten erspielen. Die besten Chancen hatten Manuel Menner und Dominik Dörflinger, doch der Ball wollte an diesem Nachmittag nicht ins Netz – so blieb es beim 2:0 für Vörstetten.

1:0 41. Minute
2:0 44. Minute

VfR Vörstetten II-ASV Merdingen II  6:2 (4:1)

Die zweite Mannschaft hätte bereits mit 2:0 führen können bevor man selber das 0:1 bekommen hatte. Leider war auch an diesem Sonntag die Chancenauswertung mangelhaft und die der Hausherren effektiver. Diese konnten aus den ersten drei Möglichkeiten drei Tore erzielen.
In der zweiten Halbzeit ging der ASV dann auf dem Zahnfleisch und kämpfte trotzdem bis zum Schluss. Da in der ersten Mannschaft der komplette Sturm ausfiel, musste natürlich der eine oder andere Spieler zum Kader 1 aufrücken. Das kann die Mannschaft derzeit nicht kompensieren. Zudem kamen dann noch zwei frühzeitige Wechsel durch Verletzungen, die dann zu dieser erneuten hohen Niederlage mit 2:6 führte.

1:0 4. Minute
2:0 10. Minute
3:0 24. Minute
3:1 38. Minute Oliver Kutz
4:1 45. Minute
5:1 70. Minute
5:2 75. Minute Bernd Hodapp
6:2 87. Minute

Am Samstag, den 31.10.2015 findet das nächste Heimspiel gegen den SC Holzhausen statt. Spielbeginn ist um 13:00 bzw. 15:00 Uhr!