Holzhausen holt sich die Punkte

ASV Merdingen-SC Holzhausen 1:7 (0:4)
ASV Merdingen II-SC Holzhausen 2:3 (1:0)

ASV - SV H 093
ASV Merdingen-SC Holzhausen 1:7 (0:4)
Am Samstag kam der ASV gegen den Tabellenführer SC Holzhausen unter die Räder. Eine gute Viertelstunde konnte man dem Gast Paroli bieten, doch auch hier hatte Holzhausen bereits zwei Alu-Treffer zu verzeichnen. Als in der 18. Minute Holzhausen mit 0:1 in Führung ging, verlor Merdingen den Faden komplett. Bereits zur Pause führte der Spitzenreiter durch weitere Tore 32./40.Foulelfmeter und 45. Minute mit 0:4. Nach der Pause versuchte Merdingen sich gegen die Niederlage zu wehren und kam auch zum 1:4 Anschlusstreffer in der 54. Minute durch Winfried Glöckler. Doch dies sollte sich als ein Strohfeuer herausstellen. In der 66. Minute stellte Holzhausen den alten Abstand mit einem weiteren Foulelfmeter zum 1:5 wieder her und zu allem Überfluss erhielt Merdingen noch eine Gelb-Rote Karte und spielte fortan mit einem Mann weniger. In der 70. und 77. Minute erhöhte dann der Gast aus Holzhausen noch auf 1:6 bzw. auf 1:7. Holzhausen entführte damit die drei Punkte aus Merdingen verdient und ist weiterhin an der Tabellenspitze, Merdingen rangiert nun auf dem 10 Platz der Tabelle.

ASV - SV H 070 ASV - SV H 089 ASV - SV H 104

ASV Merdingen II-SC Holzhausen 2:3 (1:0)
Die zweite Mannschaft zeigte erneut eine gute Leistung und konnte sich wieder einmal nicht belohnen. Das frühe Führungstor durch Tobias Schmidt 12. Minute hielt Stand bis zur 72. Minute. Hier fiel leider der Ausgleich zum 1:1. Nur 5 Minuten später konnte der SC Holzhausen mit 1:2 in Führung gehen. Die Kräfte schienen nun am Ende zu sein und Holzhausen konnte in der 80. Minute auf 1:3 erhöhen. Doch die Reserve des ASV versuchte alles und kam in der 87. Minute zum 2:3 Anschlusstreffer durch Tim Diefenbach. Doch leider kam dieser Treffer zu spät und man verlor erneut knapp mit 2:3.

ASV - SV H2 045 ASV - SV H2 061 ASV - SV H2 064