G-Junioren zum ersten Mal im „Wettkampfmodus“

IMG_0539_komp G2_JugendEndlich war es soweit. Beim diesjährigen Hallenturnier war die G2 zum ersten Mal in Wettkampfformation auf dem Spielfeld. Das erste Spiel konnte trotz großer Aufregung gegen die Alterskameraden aus Biengen gewonnen werden. Im Spiel gegen Ihringen unterlag man, da die G2 aus Ihringen schon über Spielerfahrung aus den Freiland Turnieren verfügte.
IMG_0544_komp G2 JugendIm letzten Spiel gegen Waltershofen unterlag man dann zwar auch, aber die Jungs kämpften bis zum Schluss. Aber immerhin klappt das Feiern schon ganz gut.
IMG_0553_kompEin besonderes Dankeschön unserer G-Junioren an Ralf Kohl von Teamsport Kohl für die Spende von 10 Trainingsbällen … jaja, nur so kann das Runde auch ins Eckige!