20. Hallenturnier der Jugendabteilung

Mit einem tollen Sportwochenende ging das 20te Hallenturnier 2016 zu Ende. Insgesamt 40 Mannschaften traten an den beiden Tagen in den einzelnen Altersklassen gegeneinander an. Ein besonderes Highlight war mit Sicherheit die Autogrammstunde von SC Freiburg Profi und U20 Nationalspieler Tim Kleindienst … herzlichen Dank.
Wir möchten uns natürlich bei allen Helfern bedanken, die uns über das Wochenende so hervorragend unterstützt haben.
Sponsoren-Bande1Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren unserer neuen Banden:
Zimmerei Wilfried Hänsler
Gipser und Stuckateurbetrieb Michael Imbery
Druckwerk Alexander Loyal
MTW Montage Technik Wiegleb

Sponsoren-Bande2sowie der Interessengemeinschaft Fußball.Ein besonderer Dank geht an die Jugendtrainer und Spielereltern, welche uns auch schon vor 2 Wochen zusätzlich am Kindernachmittag unterstützt haben. Neben den Helferdiensten stellten die Eltern über 40 Kuchen für die beiden Veranstaltungen bereit.
IMG_0519_kompFür Eure tolle Unterstützung bedankt sich recht herzlich die Jugendabteilung des ASV Merdingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert