Erste holt in Tiengen den Dreier

SC Tiengen-ASV Merdingen 0:1 (0:0)
SC Tiengen II-ASV Merdingen II 6:1 ( 3:0)
ASV Merdingen II- SV Ebnet II 0:1 (0:1)

SC Tiengen-ASV Merdingen 0:1 (0:0)
Großer Wille und Leidenschaft entschied das Derby am vergangenen Wochenende zugunsten des ASV Merdingen.
Kein gutes Fußballspiel aber ein brisantes Derby sahen die Zuschauer. In der ersten Halbzeit hatte der ASV zwar mehr Ballbesitz jedoch die besseren Möglichkeiten zur Führung hatten die Gäste aus Tiengen.  Manuel Schmid im Tor des ASV konnte sich bereits in der ersten Halbzeit mehrfach beweisen.
Somit stand es nach 45 Minuten 0:0. Bereits kurz nach der Pause folgte die Spielentscheidende Situation. Nach einem Foulspiel an einem Merdinger Spielerlegte sich Markus Schmid den Ball aus dem Halbfeld zu Recht und schlug den Ball vors Tor der Hausherren. Dort stand Fabian Ehret goldrichtig und nickte den Ball zum 1:0 in die Maschen. Nun begann eine große Abwehrschlacht in dieser Manuel Schmid herausragte.
Mehrere Großtaten von Ihm verhinderten den Ausgleich der Gastgeber.
In den Schlußminuten musste Merdingen erneut zu zehnt das Spiel beenden. Nach einem Foulspiel an einem Merdinger Spieler zückte der Schiedsrichter die Rote Karte gegen den gefoulten Spieler Dominik Dörflinger wegen unsportlichem Verhalten. Doch die Mannschaft brachte den Sieg über die Runden und konnte sich für die 3:6 Derbyniederlage in der Vorrunde revanchieren.
Bereits am Mittwoch gastiert der SV Ebnet um 19:00 Uhr in Merdingen bevor am Sonntag dann der PSV Freiburg um 15:00 zu Gast ist.

0:1 52. Minuten Fabian Ehret

SC Tiengen II-ASV Merdingen II 6:1 ( 3:0)
Die zweite Mannschaft war in Tiengen beim Derby chancenlos. Den einzigen Treffer erzielte Dominic Mrachacz in der 80. Minute per direktem Freistoß.

ASV Merdingen II- SV Ebnet II 0:1 (0:1)
Das Nachholspiel vergangenen Mittwoch wurde bereits in der 8.Minute zu Gunsten der Gäste entschieden. Leider verschlief die Mannschaft die ersten 30 Minuten komplett. In der zweiten Halbzeit vergab der ASV zahlreiche Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen.

0:1 8. Minute