Erste mit „Dreier“ in Biengen

SV Biengen II-ASV Merdingen 0:4 (0:1)
Hügelheim III-ASV Merdingen II 2:2 (1:0)

SV Biengen II-ASV Merdingen 0:4 (0:1)
Deutlicher Sieg beim Tabellenletzten der auch höher hätte ausfallen können.
In der ersten Halbzeit hatte man mindestens ein halbes Dutzend an Großchancen die entweder vergeben wurden oder der starke Torhüter der Hausherren parieren konnte. Ralph Selinger konnte aber den Bann in der 29. Minute endlich per Kopf zur 1:0 Führung brechen. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie etwas und das Spiel war nicht mehr so flüssig wie in der ersten Halbzeit.
Jedoch hatte der ASV an diesem Nachmittag alles im Griff und konnte durch weitere Tore von Ralph Selinger, Markus Schmid und Jan Bucher  einen ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg einfahren. Durch diesen Sieg rückte man in der Tabelle auf Platz neun vor. Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr findet bereits das letzte Heimspiel gegen den Tabellenachten PTSV Jahn Freiburg statt.

0:1 Ralph Selinger 29. Minute
0:2 Ralph Selinger 58. Minute
0:3 Markus Schmid 63. Minute
0:4 Jan Bucher 85. Minute

Hügelheim III-ASV Merdingen II 2:2 (1:0)
Die zweite Mannschaft zeigte in einem hektischen Spiel in Müllheim gegen das Team Afrika eine gute Leistung.
Leider wurde man in allerletzter Sekunde um den Lohn gebracht, denn der einheimische Schiedsrichter gab in der 95. Minute nach einem angeblichen Foulspiel eines ASV Spielers Elfmeter für die Gastgeber der zum 2:2 Ausgleich führte. Danach wurde das Spiel nicht mehr angepfiffen und es spielt beim unglücklichen 2:2. Am nächsten Wochenende hat auch die Reserve des ASV Ihr letztes Heimspiel um 13:00 Uhr gegen den VfR Merzhausen III.

1:0 15. Minute
1:1 64. Minute Domenik Mrachacz