E-Junioren besiegen den Tabellenführer

ASV Merdingen E – SV Munzingen E  3:1
IMG_1435

IMG_1495Im letzten Heimspiel der Saison gewannen die jungen Wilden vom ASV gegen den Tabellenführer aus Munzingen mit 3:1(2:1).
Die Marschroute vor dem Spiel war klar: Sicheres Passspiel, defensiv einfach spielen und vorne die Abschlussmöglichkeiten nutzen. Die ersten Minuten gingen klar an Munzingen, ohne jedoch einen Nutzen daraus zu ziehen. Besser machte es der ASV: Raphael Ziebarth traf per Traumtor zum 1:0. Munzingen erhöhte noch einmal den Druck und glich folgerichtig aus. Aber die Jungs und Mädels waren an diesem Tage einfacher bissiger und wacher und so traf Tom Herzig per Freistoß zum 2:1 Halbzeitstand. Nach dem Pausentee blieben die Gastgeber die bissigere Mannschaft und trafen erneut sehenswert durch den 10.Saisontreffer von Paul Granacher. Am Spielstand änderte sich nichts mehr, weil man vorne immer wieder für Entlastung sorgen konnte und hinten ein sehr wacher und guter Torwart stand.
Nach dem Spiel machte man einen Mannschaftsabend mit Pizza, Diashow und einer Pressekonferenz mit dem eigenen Trainer.
IMG_1415
IMG_1533