Sieg und Niederlage zum Saisonabschluss

Mesopotamien-ASV Merdingen 2:1 (1:1)
SpVgg. Ehrenkirchen-ASV Merdingen II 0:1 (0:0)

Mesopotamien-ASV Merdingen 2:1 (1:1)
Zum Saisonabschluss unterlag man in Freiburg dem FC Mesopotamien knapp mit 2:1. Auf schwerem Geläuf kam der ASV erst nach gut einer halben Stunde ins Spiel.
Die Hausherren gingen durch einen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte aber Tobias Schopp den Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Nach der Pause verflachte die Partie doch eine Unachtsamkeit des ASV konnten die Hausherren dann aber zum 2:1 Siegtreffer nutzen.
Der ASV Merdingen belegt nun in der Abschlußtabelle den 8 Platz mit 40 Punkten.

Am Montag den 04.07.2016 beginnt bereits das Training für die neue Saison 2016/2017!

Tore:
1:1 Tobias Schopp

SpVgg. Ehrenkirchen-ASV Merdingen II 0:1 (0:0)
Die zweite Mannschaft konnte am letzten Spieltag nochmals einen Sieg einfahren.
In einem engen Spiel konnte Kai Trutt in der 90. Minute nach toller Vorarbeit von Nico Imbery den Siegtreffer mit einem Tor des Monats erzielen. In der Tabelle änderte sich leider durch den Sieg nicht mehr viel. Der ASV belegt nun in der Abschlußtabelle den 14 Platz mit 16 Punkten. 14 Punkte holte die zweite Mannschaft dabei im Jahr 2016.

Tore:
0:1 90. Minute Kai Trutt