Bittere Derbyniederlage

SV Gündlingen-ASV Merdingen 5:0 (1:0)
SV Gündlingen II-ASV Merdingen II 6:1 (2:0)

SV Gündlingen-ASV Merdingen 5:0 (1:0)
Eine bittere Niederlage musste der ASV im Derby in Gündlingen einstecken.
Bis zur 60. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel wobei Gündlingen bereits nach 8 Minuten durch einen Eckball 1:0 in Führung ging. Merdingen konnte jedoch keinen Druck auf die Abwehr des SV Gündlingen entwickeln und erspielte sich keine nennenswerte Torchancen. Als Gündlingen in der 62. Minute durch ein Konter das 2:0 erzielte und kurz darauf auf  3:0 und 4:0 erhöhte war das Derby entschieden. Mit dem Schlusspfiff erhöhten die Hausherren noch auf 5:0. Nächsten Sonntag den 25.09.2016 spielt der ASV zuhause gegen den SV Kirchzarten II um 15:00 Uhr

1:0 8. Minute
2:0 62. Minute
3:0 66. Minute
4:0 68. Minute
5:0 89. Minute

SV Gündlingen II-ASV Merdingen II 6:1 (2:0)
1:0 24. Minute
2:0 27. Minute
2:1 47. Minute Sebastian Pfahler
3:1 50. Minute
4:1 71. Minute
5:1 77. Minute
6:1 79. Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert