E2-Junioren unterliegen Biengen

ASV Merdingen E2 – SV Biengen E   1:4

2016-09E2-Bie2
Die E2 unterlag in ihrem ersten Spiel in der E-Jugend mit 1:4(1:0) gegen den SV Biengen 2. Zu Beginn des Spiels zeigten die Gastgeber ein sehr gutes Spiel. Allerdings konnte man in den ersten 10 Minuten keines sehr vielen Chancen nutzen. Angelina Hintz traf nur Aluminium, Katharina Menner scheiterte zweimal am Torhüter Gäste. So musste eine Standardsituation die bringen: Einen kurzaufgeführten Eckball von Tim Mutter brachte Aaron Schlatter nach Innen. Katharina Menner konnte den Ball im Nachsetzen über die Linie bugsieren(15.). Leider wurde man durch den Führungstreffer etwas leichtsinnig. Die Konzentration ließ nach, so dass der Gegner mehr und mehr zu Chancen kam.
Die Halbzeitpause sollte noch einmal aufrütteln, jedoch half diese nichts. Nach der Pause musste man innerhalb von sechs Minuten drei Gegentreffer hinnehmen(32.;36.;38.)! Danach ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen, wodurch man durch Neuzugang Marc Wolf -er kam vom SV Gündlingen- die Riesenmöglichkeit zum 2:3 hatte, jedoch an der Latte scheiterte. Man versuchte weiterhin alles, jedoch gelang nur noch dem SV Biengen das entscheidende 1:4(46.). So endete das Spiel 1:4 aus Sicht des ASV. In diesem Spiel war man in den ersten 15 Minuten klar die bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht eine höhere Führung herauszuspielen. Allerdings lässt sich auf dieser Leistung aufbauen und man konnte erste Stärken und Schwächen des Teams erkennen.2016-09E2-Bie1 2016-09E2-Bie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert